Theater Brausepulver Lübeck

Ich bin Bärbel Frank. Ich bin das Theater Brausepulver. Das Herz meines Theaters ist meine Liebe zur Interaktion mit dem Publikum, zu klugem, ausdrucksstarkem Puppenspiel und der Wunsch, englische Theaterstücke für Kinder im Grundschul­ alter zu erfinden, an denen alle Freude haben.
Als Spezialistin für englisches Kindertheater bin ich seit 25 Jahren immer irgendwo zu Gast. Ich spiele in großen und kleinen Theatern, direkt in den Grundschulen und auf nordischen Kinder­ und Puppentheaterfestivals.

Figurentheater

Musiktheater

Partizipative Formate

Performance

Schauspiel

Tanz

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Feste Spielstätte

Tournee

Festival-Veranstalter

Theater Brausepulver
Bärbel Frank
Claudiusring 27h
23566 Lübeck
Telefon 0451-5027161
www.theaterbrausepulver.de